Seit Mitte März dieses Jahres beeinflussen die Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Corona-Virus das öffentliche Leben und die internationale Wirtschaft erheblich. Es ist weder davon auszugehen, dass das Virus aus unserem Alltag zeitnah wieder verschwindet, noch steht eine unmittelbare Verfügbarkeit von Medikamenten oder Impfstoffen in Aussicht. Um die Anzahl der durch Corona verursachten Infektionen zu minimieren, müssen wir unser Verhalten der aktuellen Situation anpassen – sowohl im privaten als auch im wirtschaftlichen Bereich.

Für uns als Agentur für Live-Marketing steht die persönliche Begegnung von Menschen in Beratungsgesprächen, bei Verkostungen, bei Informationsdialogen, Kundenbetreuungen oder -befragungen nicht nur im Mittelpunkt – sie ist der Kern unserer Maßnahmen! Wir stehen daher in einer besonderen Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeitern, Promotern und Vertrieblern im Außendienst.

Um unseren Kunden auch künftig unsere Leistung verantwortungsvoll anbieten zu können, haben wir daher den umfassenden Hygiene- und Verhaltensstandard ROCFIS (Rules of Conduct for Infection Safety) entwickelt. Dieser berücksichtigt den Fremd- und Eigenschutz, das dafür notwenige Verhalten sowie den Umgang mit Werbemitteln, Event-Equipment und Verkostungsartikeln. Wir wollen damit das Vertrauen in unsere Maßnahmen stärken und zeigen, wie Live-Kommunikation künftig aussehen kann.

Sprechen Sie uns gern an, um mehr über ROCFIS zu erfahren. Wir stehen Ihnen für Ihre Fragen zur Verfügung und werden für Sie passende Lösungen entwickeln.

 

Ich willige ein, dass diese Website meine übermittelten Informationen speichert, sodass meine Anfrage beantwortet werden kann.