Unser Ansatz für mehr Absatz: Wir verbinden Menschen und Marken.

weCan LIVE-MARKETING steht für erfolgreiche Verkaufsförderung. Das bedeutet für uns weit mehr, als nur den Absatz von Produkten oder Dienstleistungen zu steigern. Für uns steht die persönliche Interaktion zwischen Mensch und Marke im Mittelpunkt.

"Es ist toll zu sehen, was wir schon alles realisiert haben. Aber noch mehr freue ich mich auf die Herausforderungen, die noch kommen."

Thorsten Hamann, Senior Account Manager

Wir schaffen einen intensiven und nachhaltigen Dialog mit Ihrer Zielgruppe. Wir setzen auf Face-to-Face-Ansprache und die Kraft des direkten und unmittelbaren Erlebens, um die Menschen und Ihre Marke zusammenzubringen. Dafür bieten wir Ihnen unser ganzes Know-how: erfolgreiche Konzeptionen, optimierte Umsetzungsprozesse, den Einsatz interaktiver und transparenter Projektsoftware-Tools und eine präzise Erfolgsanalyse.

TRADE-MARKETING



  • Vertriebsunterstützung am POS

  • POS-Promotions: Verkostung und Beratung

  • Sales-Promotions

  • Mystery-Checks und Wettbewerbsbeobachtung

  • Messen


FIELD SERVICES



  • Produkteinführungen und Neudistributionen

  • Merchandising-Prozesse

  • Bestandskontrollen und Listungsprüfungen

  • Talon-Durchgänge

  • Order- und Platzierungssicherungen

  • Rack-Jobbing

  • Steuerung von WKZ-Prozessen zur Produktplatzierung


TRAVEL RETAIL



  • Fachberater aller Warengruppen für den Einsatz in Duty Free-/ Travel Value Shops

  • Beauty und Sales Consultants am Airport

  • Service-Personal für Inventuren, Kassiertätigkeiten, Warenverräumungen, Rack-Jobbing


EVENT-MARKETING



  • Roadshows

  • Incentives

  • Guerilla-Maßnahmen

  • Kongresse und Tagungen

  • Produktpräsentationen

  • Consumer-Events

  • Public-Events

  • Private- und VIP-Events


TRAININGS & SCHULUNGEN



  • Konzeption und Durchführung von Sales-, Marken- und Produkttrainings

  • Ausarbeitung von Verkaufsdialogen und Kommunikationsstrategien

  • Durchführung von Motivations-Workshops

  • Vermittlung von Trainern, Keynote-Speakern und Experten

  • Intensive Nachbereitung z.B. durch E-Learnings


MYSTERY-SHOPPING



  • Datenerhebung am POS

  • Wettbewerbsbeobachtung

  • Kundenzufriedenheits-Erhebung

  • Qualitätsanalysen

  • Preisanalysen

  • Marktforschung

  • Evaluierung und Datenanalyse


ERFOLGSANALYSE DURCH DATENMANAGEMENT



  • Individuelle Datenbanklösungen

  • Datengenerierung

  • Datenanalyse

  • KPIs

  • Erfolgskontrolle


KONZEPTION UND BERATUNG



  • Markenberatung

  • Strategie-Entwicklung

  • Konzeption individueller VKF-Maßnahmen

  • Erstellung umsetzungsorientierter Kreativkonzepte