KundeSilver Fern Farms GmbHMarkeSilver Fern FarmsBrancheMeat CompanyLinkwww.silverfernfarms.com


Share

Aufgabe

Konzeption und Durchführung einer bundesweiten Verkostungsaktion im Lebensmitteleinzelhandel unterteilt in drei Promotion-Flights: Frühling/Ostern, Sommer/Grillsaison und Weihnachten.

  1. Flight: 400 Märkte – 800 Manntage
  2. Flight: 150 Märkte – 300 Manntage


Umsetzung

Beginnend mit den Vorbereitungen zum ersten Flight ab Februar 2017 wurden umfassende Vorbereitungen für das Setup der Aktion getroffen.

Angefangen bei der Personalauswahl, der Organisation und Durchführung einer Schulungs-Roadshow und der Einsatzplanung.

Ein umfassendes Reporting mit qualtaitativen und quatiativer Auswertung zum Aktionsverlauf wurde in regelmäßigen Intervallen bereit gestellt.

Darüber hinaus obliegt uns die gesamte logistische Abwicklung   inklusive Logistik für das Equipment, Terminabsprache mit den Märkten, Auswahl des Personals, Durchführung der Schulungen sowie die Einsatzplanung.


Lösung

tba.

Contact

Office
Großer Burstah 36
20457 Hamburg
T

New Business
Natascha Großmann
Director Operations | New Business Development (Domestic)
T

Jobs
Recruitment
T

Partner