KundeDiversa Spezialitäten GmbHMarkeMadame D‘or, Amarula, Passoã, Pitú, Xuxu, Gurktaler, Krimskoye, Hendrick’s Gin, MSK, Plomari, TúnelBrancheGetränke


Share

Aufgabe

Konzeption, Steuerung und Umsetzung von nationalen POS-Aktivitäten in den Kanälen LEH und Cash&Carry sowie für Messe-Promotions.


Umsetzung

Seit 2012 führen wir nationalen POS-Aktivitäten für die Diversa Spezialitäten GmbH durch. Qualifizierte und eigens geschulte Fachberater verkosten die Produkte und beraten beim Kauf im LEH und Fachhandel.


Lösung

Aufgrund der langjährigen Zusammenarbeit mit Diversa verfügen wir heute über einen nationalen Pool von 70 Fachpromotern, mit dem wir eine nachhaltige Steigerung der Markenbekanntheit und -kontakte sowie des Abverkaufs der Produkte im Handel erzielen konnten.