
KundeSanta Fe Natural Tobacco CompanyMarkeNatural American SpiritBrancheTabak
Konzeption, Steuerung und Umsetzung des ersten NAS Eigen-Events.
Anlässlich der „NAS Open Arts“, des ersten Eigen-Events der Marke, luden wir zu einem Freiluft-Event der unkonventionellen Art: Im Hamburg City Beach Club kamen Freunde des Strandlebens und der Kultur in spätsommerlicher Atmosphäre auf ihre Kosten. Unter freiem Himmel präsentierten Newcomer aus dem Bereich Malerei, Fotografie, Literatur, Mode und Musik ihre Werke. Kulinarisch abgerundet wurde das Event durch einen gemeinsamen Beach-Brunch.
Das besondere Event-Konzept setzte die Marke aufmerksamkeitsstark in Szene. Eine emotionale Imagebildung erzielten wir durch die aktive Verbindung des markeneigenen Look & Feel mit einer aufstrebenden Newcomer-Szene in einer angesagten Location. Wir positionerten die Marke gezielt bei einer jungen, hippen sowie kulturaffinen Zielgruppe und konnten ihren Bekanntheitsgrad erweitern.