Ein erfolgreiches 2018 ist gerade abgeschlossen und wir starten direkt wieder durch mit zwei spannenden Etatgewinnen.

Nach einem intensiven Pitch konnten wir mit einem überzeugenden Konzept die British American Tobacco GmbH begeistern. Wir erhielten den Zuschlag für die Konzeption und Umsetzung der offline-Aktivitäten zur eZigarette vype und dem Launch des neuen ePen 3. Der neue vype ePen 3 zeichnet sich besonders durch seine weiterentwickelte Technik aus, wodurch das Dampf- und Aromaerlebnis noch intensiver wird. Sein kompaktes Format, eine einfache Bedienung sowie die verbesserte Akkuleistung machen die tägliche Benutzung angenehmer. Mit dem neuen Vype ePen 3 werden passende Caps u.a. in den Geschmacksrichtungen Crushed Mint, Master Blend und Wild Berries eingeführt. Wer den ePen3 und die neuen Flavours testen möchte, hat dazu in den kommenden Monaten reichlich Gelegenheit bei einem der zahlreichen Aktivitäten unseres vype-teams in ganz Deutschland.

Auch die Fitmart GmbH & Co.KG vertraut ab sofort bei Ihren POS-Aktivitäten auf unsere Expertise und Kompetenz. Das Unternehmen mit Sitz in Elmshorn steht für angesagte Nahrungsergänzungen und Sportlernahrung für jeden, der Wert auf Fitness und gutes Aussehen legt. Unsere Promoter werden die Produkte von Fitmart zukünftig im LEH sowie in Sport- und Fitnessstudios präsentieren.