Am Standort Frankfurt Flughafen eingecheckt: Sabrina Poser ist seit September neu an Bord.

WER SIE IST:
Sabrina hat die letzen acht Jahre in Berlin verbracht und war dort für einen großen Automobilkonzern tätig. Sie war unter anderem für das Wissensmanagement im Personalbereich verantwortlich. 2018 kam ihre Tochter auf die Welt – die Kleine stellt jetzt natürlich fleißig ihr ganzes Leben auf den Kopf. Um Näher bei ihrer Familie zu sein, hat es Sabrina in die Main Metropole verschlagen.

FUN FACT:
Sie ist ein Listen – Junky, der immer alles sauber und ordentlich in Listen abspeichert, um den Überblick zu behalten. Zusätzlich kann sie die tollsten Cupcakes der Welt backen – laut eigener Angabe aber nur Cupcakes.

WAS SIE LIEBT:
Sabrinas Herz schlägt für das Reisen. Auf ihrer Bucketlist stehen noch so viele Orte, dass die Urlaubstage bis zur Rente wahrscheinlich nicht ausreichen. Zusätzlich probiert sie sich gern durch internationale die Küche und versucht immer was neues auf den Tisch zu zaubern.

WAS SIE TUT:
Sabrina ist als Personaldisponentin im Schwerpunkt für die Schichteinteilung unseres Promotionteams am Frankfurter Flughafen zuständig. Somit gewährleistet sie immer einen reibungslosen und effizienten Ablauf der anstehenden Aktionen im Rahmen des Travel Retail Bereiches. Fragen zu Schulungen, Rechnungen oder anderen Angelegenheiten? – Sabrina hat immer ein offenes Ohr für unser Team vor Ort!

Wir freuen uns darüber, dich bei uns im weCan Team zu begrüßen!