Im Hamburger Büro heißen wir unsere neue Mitarbeiterin Marie Löhr willkommen

WER SIE IST :
Marie stammt aus dem Hamburger Vorort Pinneberg, wo sie ihre gesamte Kindheit verbrachte. Auch wenn sie nicht in Hamburg geboren wurde, ist sie trotzdem ein echtes Hamburger Deern: Trotz Wind und Wetter stets gut gelaunt, immer am Lachen und mit dem Herz am rechten Fleck.

FUNFACT :
Singing Queen – Wenn Marie ihre Lieblings Musicalsongs im Auto aufdreht, gibt es kein Halten mehr. Wer sie als Beifahrerin hat, muss damit rechnen seine eigene Musik niemals hören zu dürfen. Oder ein Büro teilt… das gleicht einem Vorbereitungsraum von DSDS 😊

WAS SIE LIEBT:
Eine weitere Leidenschaft von Marie ist das Backen. Zum Geburtstag ihrer Freunde ist sie für die Torten zuständig. Die können dann auch schon einmal mehrstöckig werden.
Wer Marie kennt weiß, dass sie fernab vom Singen auch eine große Zuneigung zum Tanzen hat und bei jeder Möglichkeit das Tanzbein schwingt.

WAS SIE TUT:
Seit Anfang des Jahres unterstützt Marie das Live Marketing Team als auszubildende Veranstaltungskauffrau.

Wir freuen uns darüber, dich bei uns im Team zu begrüßen!