weCan wächst weiter! Seit Dezember ist JANINE GEADA LOBO fester Teil unseres Teams.

WER SIE IST:
Seit dem Sommer 2019 ist Janine bereits als Praktikantin bei weCan. Da es ihr letztlich so gut gefallen hat (und sie uns) bereichert sie unser Team seit dem 15.12.2019 als Junior Account Managerin – das freut uns sehr! Janine hat ihren Bachelor in Marketing Management in Portugal abgeschlossen und bringt neben ihrer Erfahrung auch viel Sonnenschein in den Agentur-Alltag.

FUN FACT:
Wenn sie sich selbst in 3 Worten beschreiben soll: Sushi, Katzen und Kosmetik. Janine verbringt nämlich mehr Zeit in Drogeriemärkten als zu Hause. Mit ihrem Vorrat an Masken kann sie die ganze Agentur versorgen. Wenn ihr uns fragt, hat sie das aber gar nicht nötig.

WAS SIE LIEBT:
Egal ob Maki, Inside-Out-Rolls, Nigiri oder Sashimi: Janines Herz schlägt für die japanische Köstlichkeit. Sushi morgens, Sushi mittags, Susi abends – für sie gar kein Problem.

WAS SIE TUT:
Janine verstärkt unser Projektteam mit dem Fokus auf personengestützte Verkaufsförderung im MSH Bereich. Von der Einsatzplanung, über die Promoter Kommunikation bis hin zur Rechnungsstellung – sie hat immer den vollen Durchblick.

Wir sind froh, dass wir Janine als Teil der weCan Familie gewonnen haben und geben sie auch so schnell nicht wieder her!