Seit Jahren arbeitet die Tabakindustrie an Alternativen zum konventionellen Rauchen. British American Tobacco ist dies eindrucksvoll mit den E-Zigaretten von Vype gelungen. 2019 wurden wir nach einem mehrstufigen Pitch damit betraut den neuen Vype ePen 3, eine E-Zigarette mit Kapselsystem, national an verschiedensten Touchpoints zu präsentieren.
Neben der Konzeption und Umsetzung der Launchmaßnahmen des ePen 3 im deutschen Markt oblag uns auch das Recruitment, die Schulung, Supervision und fortlaufende Einsatzplanung unseres 80 köpfigen Promoterteams.
Ob bei den About You Awards in Berlin, auf bekannten Volksfesten wie bspw. dem Museumsuferfest in Frankfurt, dem CSD Köln oder der Kieler Woche, sowie nationalen Präsenzen in Einkaufszentren oder Vapingmessen; mehr als 70 Events wurden von uns zwischen April und November mit hochwertigen Set-ups bespielt. Immer im Fokus: die Menschen vor Ort mittels eines Trials von den vielfältigen Aromen, der echten Intensität und dem puren Dampfgenuss des Vype ePen 3 zu begeistern. Und wer überzeugt war, der konnte direkt vor Ort seinen Vype Device erwerben.