Share
PDF drucken

Supervisor (m/w/d) am POS im Duty Free Shop

Die weCan live-marketing GmbH ist eine der führenden Agenturen für strategisches Live-Marketing mit Sitz in Hamburg und Standorten in Berlin, Frankfurt am Main, München, Düsseldorf und Siek.

Seit 15 Jahren inszenieren und betreuen wir Sales Promotions an den Flughäfen von Deutschland.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Frankfurter Flughafen eine/n

Supervisor (m/w/d) am POS im Duty Free Shop 

Du weißt, wie man verkauft und möchtest dein Wissen auf professionelle Art und Weise weitergeben? Du möchtest andere zu top Leistungen motivieren?

Take your career to the next level – as a Supervisor at Frankfurt Airport

Welche Aufgaben erwarten dich:

  • Qualitätsüberwachung der umzusetzenden verkaufsfördernden Maßnahmen im Bereich der Personalpromotion (Produktbereiche: Parfum & Kosmetik, Spirituosen, Tabak- und Süßwaren) auf den Verkaufsflächen
  • Supervision und Führung eines Freelance-Sales-Teams auf den Verkaufsflächen
  • Team-Motivation
  • Konflikt- und Beschwerde-Management auf den Verkaufsflächen
  • Durchführung kleiner Sales-Trainingseinheiten für das Team
  • Vor-Ort-Betreuung namhafter Kunden im internationalen Duty Free & Travel Retail-Bereich
  • Betreuung der Verkaufs- und Produktschulungen
  • Projektreporting zum Account Management

Welche Ziele verfolgst du gemeinsam mit dem Team:

  • Steigerung der Sales-Umsätze auf den Verkaufsflächen
  • Steigerung der Proaktivität der Sales-Promoter
  • Verbesserung der Kundenansprache der Sales-Promoter auf den Verkaufsflächen
  • Steigerung der Motivation, des Engagements und des Teamzusammenhalts
  • Verbesserung des Fachwissens/Know-how in den unterschiedlichen Produktbereichen

Was bringst du mit?

  • Fließende Englischkenntnisse
  • Berufserfahrung im Verkauf/Vertrieb und/oder im Projektmanagement für die Umsetzung von Personal-Promotions
  • Erfahrung in der Teamführung
  • Selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise
  • Unternehmerisches Denken und Handeln
  • Hands-on-Mentalität
  • Gewerbeschein von Vorteil aber kein Muss

Was wir dir bieten:

  • Die spannende Herausforderung, gemeinsam mit einem erfahrenen Team namhafte Marken im Handel zu positionieren
  • Vielseitige Aufgaben mit tollen Kollegen in einem dynamischen, internationalen Umfeld
  • Hohe Eigenverantwortung und Raum für eigene Ideen
  • Flache Hierarchien und eine persönliche Unternehmenskultur
  • Persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • Flexible Einsatzzeiten
  • Diensthandy
  • Dienst-Laptop
  • Regelmäßige Events und Get-togethers
  • Abrechnung auf Rechnung möglich

Du bist interessiert? Dann sende uns deine Bewerbung und Gehaltsvorstellung an:

 

 

 

Contact

Office
Großer Burstah 36
20457 Hamburg
T

New Business
Natascha Großmann
Director Operations | New Business Development (Domestic)
T

Jobs
Recruitment
T

Partner