Im Hamburger Office gibt es Mitarbeiter-News! Seit Anfang des Jahres ist Laura Hirche Teil unseres Teams.

WER SIE IST:
Nach drei Monaten Praktikum bei uns stand es fest – Laura lassen wir so schnell nicht mehr gehen. Nach ihrer Ausbildung zur Groß- und Außenhandelskauffrau wollte Laura unbedingt einen aufregenden und kommunikativen Job. Da ist sie bei uns natürlich Gold richtig, als Junior Account Managerin kann sie ihr Kommunikationstalent komplett ausleben.

FUN FACT:
Laura schneidet ihre Wimpern! Nein, das ist kein Scherz.

WAS SIE LIEBT:
Netflix und Chill ? Nicht mit unserer Laura.  Ab Freitag Abend heißt es: Hoch die Hände, Wochenende. Und wenn sie erst mal unterwegs ist, bekommt man sie nicht mehr so leicht von der Tanzfläche.

WAS SIE TUT:
Laura verstärkt unser Projektteam mit dem Fokus auf personengestützte Verkaufsförderung im MSH Bereich. Von der Einsatzplanung, über die Promoter Kommunikation bis hin zur Rechnungsstellung – sie hat immer ein offenes Ohr für unser Promotionteam.

Wir heißen dich WILLKOMMEN am weCan-Bord, Laura !