Share
PDF drucken

Außendienst Mitarbeiter (m/w/d)

Für unseren Kunden, ein internationales, namhaftes und innovatives Elektronikunternehmen suchen wir

ab dem 01.05.2019 Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für den Vertrieb von Projektionstechnik (für 3 Monate)

in West- und Mitteldeutschland sowie in Süddeutschland.

Sie sind verantwortlich für vertriebsunterstützende Maßnahmen im Zuge einer Produktneueinführung in den oben genannten Gebieten. Im Fokus steht die Produktpräsentation. Verkaufsgespräche sind nicht vorgesehen. Wir setzen für diese Aufgabe ein hohes Maß an Technikaffinität, Kreativität und Eigenverantwortlichkeit voraus. Als Repräsentant des Unternehmens und der Marke beraten Sie die Ihnen zugewiesenen Ansprechpartner. Über die geführten Gespräche erheben Sie die wichtigsten Daten und erfassen diese in einer onlinegestützten Datenbank.

Sie zeichnen sich durch eine hohe Einsatz- und Leistungsbereitschaft aus und sind zudem in der Lage Menschen zu begeistern? Sie wünschen sich einen abwechslungsreichen Job, bei dem Sie Ihre Erfahrungen im Vertrieb und der Präsentation von technischen Produkten einbringen dürfen? Dann würden wir Sie gerne kennenlernen.

Sie bringen bestenfalls mit:

  • Erfahrungen im KeyAccount-Management und Außendienst
  • Unternehmerisches Denken und Handeln
  • Präsentationsvermögen und Verhandlungsgeschick
  • Begeisterung für den Verkauf und Vertrieb
  • Erfahrung im Vertrieb von technischen Produkten sowie Spaß am Umgang mit technischen Themen
  • Kontaktfreude und sicherer Umgang mit Menschen
  • Überzeugungskraft und Durchsetzungsstärke
  • Reisebereitschaft sowie einen PKW-Führerschein

Ihre Aufgaben sind:

  • Produktpräsentationen und Vorführung von technischen Geräten beim Kunden
  • Vermittlung von Produktvorteilen und Überzeugen relevanter Ansprechpartner
  • Aufbauen einer Kundenbeziehung und Stärkung des Abverkaufs
  • Evaluation und Dokumentation der Termine, Übergabe und Erfassung der Ergebnisse/Daten in einer Datenbank

Unser Angebot:

  • Eine attraktive Vergütung und Bonusauszahlung
  • Eine abwechslungsreiche Arbeit und eine kollegiale Arbeitsatmosphäre
  • Sie arbeiten im Team und mit einem Projektleiter im Innendienst, der Sie unterstützt
  • Sie werden mit einem Firmenwagen ausgestattet
  • Sie erhalten einen hochwertigen Laptop
  • Ihnen wird ein Mobiltelefon zur Verfügung gestellt

Sie passen zu uns? Dann senden Sie Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an Diana Gast – oder auf dem Postweg an

weCan live-marketing GmbH
AP: Diana Gast
Großer Burstah 36
20457 Hamburg

Contact

Office
Großer Burstah 36
20457 Hamburg
T

New Business
Max Paatz
Senior Account Manager | New Business Development
T

Media
Janette Klauk
Head of Live-Marketing
T

Jobs
Stephanie Brunsch
Recruitment
T

Partner