Die weCan live-marketing GmbH ist eine der führenden Agenturen für strategisches Live-Marketing mit Sitz in Hamburg und Standorten in Berlin, Frankfurt am Main, München, Düsseldorf und Siek.

Wir betreuen namhafte Kunden in den Bereichen Live-Marketing, Event-Logistik und Public Relations, wobei unser Dienstleistungsschwerpunkt das Trademarketing mit Konzeption und Umsetzung vertriebsunterstützender Maßnahmen darstellt.

Seit 15 Jahren inszenieren wir Marken, begeistern Menschen, inspirieren Zielgruppen und wachsen stetig mit unseren Kunden. Dafür suchen wir Generalisten und Spezialisten, die Lust haben, sich unserem Team und unserer Philosophie LISTEN, CREATE, CONNECT, ACTIVATE, INSPIRE anzuschließen.

weCan live-marketing ist der Spezialist für Verkaufsförderung am POS.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in München:

Account Manager (m/w/d) für POS Kampagnen im Duty Free Business

mit Blick fürs Ganze und Freude an dienstleistungsorientierter Kommunikation.

Gemeinsam mit unserem Team bereitest du unsere personalgestützten Verkaufsförderungsaktionen im Duty-Free Bereich vor und bist im Anschluss erster Ansprechpartner für unsere Kunden und unser Promotion-Team vor Ort.

Die POS Kampagnen werden 365 Tage im Jahr in den DUTY Free und Travel Value Shops am Flughafen den Passagieren mit deiner Unterstützung im weCan Team präsentiert.

Was dich erwartet:

  • Betreuung namhafter Kunden im internationalen Duty Free & Travel Retail-Bereich
  • Vorbereitung und Umsetzung von verkaufsfördernden Maßnahmen im Bereich der Personalpromotion (Produktbereiche: Parfum & Kosmetik, Spirituosen, Tabak- und Süßwaren)
  • Zusammenarbeit mit internationalen Markenhäusern
  • Führung von Supervisoren sowie Koordinierung eines Promoterteams
  • Organisation und Durchführung von Verkaufs- und Produktschulungen
  • Projektcontrolling, -evaluation und -reporting

Was dich auszeichnet:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit kaufmännischem Hintergrund oder Studium im Bereich Marketing oder vergleichbarem Schwerpunkt
  • Berufserfahrung im Projektmanagement, im Bereich Travel Retail oder Live Marketing bzw. in der Umsetzung von Personal-Promotions und Events
  • Berufserfahrung im organisatorischem Office Managements
  • Präsentationsstärke auf Deutsch und Englisch, sowie sehr gute verbale und schriftliche Ausdrucksweise
  • Organisationstalent und selbstständige, strukturierte Arbeitsweise
  • Routinierter Umgang mit MS Office-Programmen
  • Unternehmerisches Denken und Handeln
  • Hands-on-Mentalität

Was wir dir bieten:

  • Die spannende Herausforderung, gemeinsam mit einem erfahrenen Team namhafte Marken im Handel zu positionieren
  • Vielseitige Aufgaben mit tollen Kollegen in einem dynamischen, internationalen Umfeld
  • Hohe Eigenverantwortung und Raum für eigene Ideen
  • Flache Hierarchien und eine persönliche Unternehmenskultur
  • Persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Hybrides Arbeiten
  • Diensthandy
  • Dienst-Laptop
  • Regelmäßige Events und Get-togethers

Du bist interessiert? Dann sende uns deine Bewerbung und Gehaltsvorstellung an: