KundeLuigi Lavazza Deutschland GmbHMarkeLavazzaBrancheF&B


Share

Aufgabe

Konzeption und Umsetzung eines Markenauftritts für POS-Aktivitäten in den Kanälen LEH und MSH sowie für Messe- und Event-Promotions.

Aufstellung und Führung eines nationalen Pools von Sales-Profis,  die am POS das Kapselsystem A Modo Mio und den Filterkaffee „Filtro“ präsentieren, verkosten und verkaufen.


Umsetzung

Seit 2014 betreuen wir bundesweit die POS-Aktivitäten sowie ausgewählte nationale Event-Promotions für Luigi Lavazza Deutschland. Während einer Beratung durch unsere hoch qualifizierten und eigens geschulten Sales Consultants können die Kunden sich bei einer Tasse Lavazza Kaffee über die einzigartige Qualität und Kaffeekompetenz des italienischen Traditionsunternehmens informieren. Die erfolgreiche Umsetzung des Projekts führte zu einer Ausweitung unserer Aktivitäten auf weitere Regionen und Märkte im Jahr 2016.


Lösung

Lavazza steht seit vielen Jahren für höchsten Kaffeegenuss weltweit. Wir sorgen mit unserem Personal dabei am POS für Genussmomente, die man nicht vergisst. So konnte mit Hilfe von gezielt eingesetzten POS-Promotions und Verkostungen in führenden Elektrofachmärkten und im Lebensmittelhandel der Abverkauf der Lavazza Produkte in den besuchten Märkten erheblich gesteigert werden.

Contact

Office
Großer Burstah 36
20457 Hamburg
T +49 40 8814176-0
contact@we-can.de

New Business
Max Paatz
Account Manager I New Business Development
T +49 40 8814176-29
m.paatz@we-can.de

Media
Janette Klauk
Senior Account Manager I PR Manager
T +49 40 8814176-15
j.klauk@we-can.de

Jobs
Diana Gast
Account Manager
T +49 40 8814176-36
d.gast@we-can.de

Partner