KundeCASIO Europe GmbHMarkeCASIO Projektoren, Produktserie: Core, Advanced, Green Slim, Pro, Ultra Short Throw


Share

Aufgabe

Umsetzungen eines Außendienstes für den Vertrieb neuer, einzigartiger Projektionstechnologie


Umsetzung

Seit 2011 unterstützten wir in bisher drei Projekten die CASIO Europe GmbH bei der Markteinführung neuer Projektoren mit der LASER- & LED-HYBRID-Technologie. Hierfür wurden, auf die jeweiligen Projektziele angepasst, unterschiedliche Vertriebsstrukturen mit einem eigenen Außendienst geschaffen. Dieser wurde durch uns gesteuert. Im Fokus standen die Vorstellung der neuen Technologie, die Präsentation der Produkte und der Produktvorteile beim Endkunden sowie das Überzeugen relevanter Ansprechpartner. Wichtige Erkenntnisse und Informationen der Termine wurden vom Außendienst aufgearbeitet und an CASIO mit einer Handlungsempfehlung weitergeleitet.


Lösung

Durch eine ausführliche Evaluation und Dokumentation der wahrgenommenen Termine konnten zweckdienliche Informationen zum Kaufinteresse, der Kaufbereitschaft und des Kaufzeitpunktes für die CASIO Europe GmbH bereitgestellt werden. Unsere Arbeit hat zur Bekanntmachung der neuen Technologie beigetragen und das Kaufinteresse der Kunden geweckt. Wir erhöhten für CASIO maßgeblich die Chance, bei künftigen Ausschreibungen berücksichtigt zu werden.

Contact

Office
Großer Burstah 36
20457 Hamburg
T +49 40 8814176-0
contact@we-can.de

New Business
Max Paatz
Account Manager I New Business Development
T +49 40 8814176-29
m.paatz@we-can.de

Media
Natascha Großmann
Senior Account Manager I Director Concept & Communication
T +49 40 8814176-13
n.grossmann@we-can.de

Jobs
Diana Gast
Account Manager
T +49 40 8814176-36
d.gast@we-can.de

Partner