KundeSanta Fe Natural Tobacco CompanyMarkeNatural American SpiritBrancheTabak


Share

Aufgabe

Konzeption, Steuerung und Umsetzung des ersten NAS Eigen-Events.


Umsetzung

Anlässlich der „NAS Open Arts“, des ersten Eigen-Events der Marke, luden wir zu einem Freiluft-Event der unkonventionellen Art: Im Hamburg City Beach Club kamen Freunde des Strandlebens und der Kultur in spätsommerlicher Atmosphäre auf ihre Kosten. Unter freiem Himmel präsentierten Newcomer aus dem Bereich Malerei, Fotografie, Literatur, Mode und Musik ihre Werke. Kulinarisch abgerundet wurde das Event durch einen gemeinsamen Beach-Brunch.


Lösung

Das besondere Event-Konzept setzte die Marke aufmerksamkeitsstark in Szene. Eine emotionale Imagebildung erzielten wir durch die aktive Verbindung des markeneigenen Look & Feel mit einer aufstrebenden Newcomer-Szene in einer angesagten Location. Wir positionerten die Marke gezielt bei einer jungen, hippen sowie kulturaffinen Zielgruppe und konnten ihren Bekanntheitsgrad erweitern.

Contact

Office
Großer Burstah 36
20457 Hamburg
T

New Business
Natascha Großmann
Director Operations | New Business Development (Domestic)
T

Jobs
Recruitment
T

Partner