Seit März heißen wir TOM KASBOHM als Recruiter im Hamburger Office willkommen!

WER ER IST :
Tom kann nicht nur gut mit Menschen – was besonders hilfreich in seinem Job bei weCan ist. Nein, er hat auch ein besonderes Händchen für Pferde. Das Einfühlungsvermögen & die Gelassenheit bringt Tom täglich mit ins Büro.

FUNFACT :
Was man nicht auf den ersten Blick erkennt: Tom hat keinen Bauchnabel und wird daher in seinem Bekanntenkreis oft und gerne als Alien bezeichnet.
Und wenn er reist, packt er in der Regel alles doppelt ein und hat immer mehr Gepäck als eine Frau!

WAS ER LIEBT :
Strand und Meer – und Tom ist glücklich! Ob alleine auf dem Brett auf dem Meer die Ruhe genießen oder sich im Sand bei Beachvolleyball auspowern, das ist das schönste Gefühl auf Erden für ihn.

WAS ER TUT :
Nennt ihn wie ihr wollt: Booker, Recruiter, Promoterflüsterer, … Wird Personal gesucht, findet er es auch! Dabei bringt er viele neue Ideen und Ansätze mit in die Personalbesetzung. Davon profitiert der Kunde und das Personal.

Wir freuen uns sehr, dass du bei uns Tom!