Wir begrüßen René Staffelt bei uns als neues Mitglied im Team!

WER ER IST :
René hat viele Erfahrungen sammeln dürfen. Ob als Abteilungsleiter, Sicherheitsbeauftragter oder grundlegend als gelernter Handelsfachwirt. Wir freuen uns, dass er diesen Weitblick nun bei und einbringen kann.

FUNFACT :
Wer jetzt Mäuschen bei René zuhause spielen könnte, wüsste von seiner größten Leidenschaft. Denn sie ist kaum zu übersehen! Er sammelt unheimlich gerne New Era Fitted Caps. Und das am liebsten mit der Auflage unter 200 Stück!

WAS ER LIEBT :
René ist ein absoluter Familienmensch. Dazu gehören u.a. seine zwei Kinder und seine fleißige Arbeit als Hausmann im Garten.

WAS ER TUT :
Unser Travel Retail Team für den Hamburger Flughafen, hat in René eine tolle Unterstützung als Account Manager gefunden.

Wir freuen uns wirklich sehr, dass du bei uns bist!