Seit August begrüßen wir LIESEL BUTZKI bei uns als neues Mitglied im Team. Willkommen im Hamburger Office!

WER SIE IST :
Liesel ist eigentlich gelernte zahnmedizinische Fachangestellte. Aber sie konnte sehr schnell für sich feststellen, dass dieser Beruf nichts für sie ist. Nach einer spannenden Zeit in einer Hamburger Eventagentur, hat Liesel Blut geleckt und stellt sich nun bei uns neuen Herausforderungen.

FUNFACT :
Mario Kart for president! Stundenlang durch die verschiedenen Levels düsen – das ist genau ihr Ding! Ist das Handy einmal über das Wochenende ausgeschaltet, ruhig Blut! Liesel ist wahrscheinlich gerade am „daddeln“.

WAS SIE LIEBT :
Reisen – Kochen – Backen. Und zwar genau in der Reihenfolge. Auf den vielen Reisen hat sie angefangen, in jeder Stadt einen Schlüsselanhänger zu kaufen. Demnächst braucht Liesel eine eigene Tasche nur für ihr Schlüsselbund. Und in der Küche findet sie einen Möglichkeit, sich zu entspannen und so richtig kreativ zu werden. Wir freuen uns bereits auf Kostproben….

WAS SIE TUT :
Unser Travel Retail Team für den Hamburger Flughafen, hat in Liesel eine tolle Unterstützung bei der Umsetzung des Tagesgeschäfts gefunden.

Wir freuen uns wirklich sehr, dass du bei uns bist!