Im Hamburger Office gibt es Mitarbeiternews! Frisch in der Agenturwelt, haben wir unsere neue Auszubildene  CLAIRE WINTER seit Anfang des Jahres, für uns gewinnen können.

WER SIE IST :
Claire hat stets ein Lächeln auf den Lippen und das strahlt sogar durch den Hörer. Das erfreut besonders unser Personal, mit dem sie täglich im Kontakt steht. Zudem ist sie besonders gesellig und auch spontan – immer für etwas Neues offen.

FUNFACT :
Wenn sie verreist, auch wenn es nur für ein Wochenende ist, packt sie sehr gerne ihren gesamten Kleiderschrank ein.
Außerdem singt sie leidenschaftlich gerne im Auto und kann sogar rappen… 😊

WAS SIE LIEBT :
Tiere! Ob ihren zuckersüßen Hund Bunny oder ihr täglicher Besuch im Reitstall: Claire liebt Tiere über alles! Aber ihr großes Herz reicht nicht nur für die Tierwelt. Dort findet sich auch noch genügend Platz für ihre Patchwork-Familie wieder. Auch für ihren kleinen Bruder, den sie liebevoll „Carli-Mups-Banane“ nennt.

WAS SIE TUT :
Claire ist als Account Assistant bei uns hauptsächlich im LEH-Bereich im Recruitment tätig. Von Spirituosen bis zu Süßwaren werden Verkostungswünsche deutschlandweit umgesetzt. Intern wird sie gerne als „Die Maschine“ betitelt, da sie schwierigere Rekrutierungen mit Leichtigkeit meistert.

Wir sind froh, dass wir Claire als Teil der weCan Familie begrüßen dürfen!