Wir freuen uns sehr, seit Anfang des Monats Unterstützung am Standort Düsseldorf zu haben: Herzlich Willkommen im Team, Andreas Grischkowez! (Junior Account Manager)

WER ER IST:
Wir haben Andreas als  offenen, spontanen, aber auch strukturliebenden Menschen kennengelernt, der gerne lacht und Neues kennenlernt.

FUN FACT:
In einigen Bereichen Andreas etwas „kurios“ und muss seinem Zahlentick nachgeben: Wenn z.B. Lautstärkeregler mit Zahlen versehen sind, müssen diese immer eine gerade Zahl haben. Dabei ist es egal, ob es sich um sein Autoradio oder den Public Viewing-Bildschirm in einer Bar handelt.

WAS ER LIEBT:
Obwohl er von sich behauptet, keine richtigen „Hobbies“ zu haben, ist Andreas super aktiv und liebt Sport – aber nicht passiv vor dem Fernseher oder am Spielfeldrand, sondern fast immer selbst in Action: egal ob Baseball, Speed-Badminton oder Surfen.
Er hat außerdem eine Vorliebe für Whiskeys und probiert sich gerade durch die schottischen Single Malts.

WAS ER TUT:
Andreas‘ Aufgabenfeld als Junior Account Manager umfasst die Vorbereitung, Durchführung und Supervision aller Promotions am Düsseldorfer Flughafen, die über weCan abgewickelt werden.

Wir freuen uns, dass Andreas unser Team verstärkt, und blicken einer spannenden Zeit entgegen!