Schulterblick – weCan im Jahr 2018: neues Büro, neue Kollegen, neue Kunden.

Im Januar haben wir unser Headquarter in der Hamburger City zum Jahreswechsel räumlich und personell vergrößert. Damit waren wir bestens gerüstet für den Start ins Jahr 2018, der von mehreren Etatgewinnen begleitet wurde.

Die DAK-Gesundheit vergab das Mandat für ihre Event-Service-Aktivitäten der nächsten zwei Jahre an uns und unseren Partner 2plus. Wir konnten uns in einem mehrstufigen Pitch gegen weitere Agenturen durchsetzen und sind mit der nationalen Steuerung der Gesamtmaßnahmen im Bereich Live-Marketing auf unternehmensinternen und -externen Events betraut. Dabei zeichnet weCan konzeptionell-organisatorisch sowie personell verantwortlich, während die technische Event-Produktion bei 2plus liegt.

Auch die Lemonaid Beverages GmbH schenkt uns ihr Vertrauen. Wir unterstützen die Marken Lemonaid und ChariTea im Rahmen von Events, Messen und am POS mit Beratungs- und Verkaufspersonal.

Wir begleiten zudem den Vertrieb der Dovgan GmbH von internationalen Spezialitäten durch bundesweite Verkostungen im LEH. Zum umfangreichen Sortiment von Dovgan gehören Premiummarken wie Beluga, aber auch viel geliebte Klassiker wie Plombir oder Taschki.

Im Bereich der Logistik haben wir zwei weitere Unternehmen als Partner gewonnen: der aufstrebende französische Smartphone Hersteller WIKO SAS sowie B.O.C. – Bike & Outdoor Company GmbH & Co. KG. Für beide Kunden übernehmen wir die Messe- und Event-Logistik.

All unsere Kunden erhalten von uns innovative Ideen und eine ganzheitliche Betreuung in jeder Projektphase. Jens Kohrt, Geschäftsführer der weCan live-marketing GmbH: “ Mit der räumlichen und personellen Erweiterung  der Agentur gehen auch strukturelle Veränderungen einher. Mit entsprechend eingerichteten Arbeitsprozessen optimieren wir unser Angebot, um auf die Bedürfnisse unserer Kunden noch besser eingehen zu können. Ich freue mich und bin stolz darauf, dass wir mit so vielen positiven Neuerungen die erste Jahreshälfte in 2018 umsetzen konnten.“