Auch in der zweiten Jahreshäfte 2018 lassen sich neue Etatgewinne und erfolgreiche Entwicklungen bei weCan verzeichnen. Nicht nur, dass wir uns in unserem großzügigen neuen Büro schnell eingelebt haben, so haben wir auch auf personeller Ebene Veränderungen zu verzeichnen. Das nationale weCan Team wächst jährlich durch neue Mitarbeiter.

Zudem freuen wir uns sehr, dass wir enyway GmbH als neuen Kunden gewinnen konnten. Das Hamburger Start-Up Unternehmen ist eine Revolution auf dem deutschen Strommarkt, denn es bietet einen virtuellen Marktplatz für private Stromerzeuger. Eine sehr nachhaltige und zugleich leidenschaftliche Idee, die wir gerne mit unserem nationalen Promotionteam unterstützen. „Von Mensch zu Mensch“ sind unsere Sales-Berater auf Wochenmärkten, Messen & Events zu finden und das in ganz Hamburg, Berlin und Nordrhein-Westfalen.

Auch Gearflix begrüßen wir als neuen Kunden bei weCan. Ganz nach dem Motto: Kaufen war gestern! Ab sofort kann jedermann dank Gearflix die coolsten Kameras und Fotos / Video Gadgets „flixen“. Denn unser Neukunde verfolgt das Sharing-Prinzip, welches in etwa wie mieten, nur günstiger ist. Unter anderem wird dieses Konzept durch unser achtköpfiges Team am Düsseldorfer Flughafen angeboten.

Von unserem langjährigen Kunden CASIO Europe GmbH haben wir den Auftrag erhalten, Workshops zur Erklärung elektronischer Wörterbücher auszurichten. Hier haben wir bereits motivierte Freelancer rekrutieren und schulen können, die für mindestens sechs Monate im Raum Niedersachen und Schleswig-Holstein Produkt-Workshops an Schulen halten werden.

Im Beauty Department verzeichnen wir ebenfalls einen neuen Kunden. Bei Kat Von D Beauty dreht sich alles um beständige, leistungsstarke Produkte in furchtlosen Schattierungen. Aus ihrer Erfahrung als Künstlerin, Tätowiererin und Schöpferin zieht sie ihre Inspiration. Und umso glücklicher schätzen wir uns, für ihre Markenpräzens im Sephora Store Berlin, einen talentierten Make Up Artist für den Verkauf ihrer Kosmetikprodukte rekrutieren zu dürfen.

Aber das werden nicht die letzten Meldungen 2018 sein. Wir freuen uns darüber, dass unsere Bestandskunden und auch Neukunden, uns immer wieder aufs Neue ihr Vertrauen schenken. So stehen auch in Q4 spannende Pitches und Projekte aus.